„Biergenuss mit deutschem Flair – Das neue Design des ‚Rothaus‘ Biers wirft die Anführungszeichen über Bord“
Das deutsche Traditionsbier „Rothaus“, auch bekannt als „Redhouse“ in englischsprachigen Ländern, erstrahlt in neuem Glanz. Die Brauerei hat sich dazu entschieden, das Design ihrer Bierflaschen zu überarbeiten und dabei einen neuen Weg einzuschlagen.
Im Zeitalter des Minimalismus und der klaren Linienführung, haben die Anführungszeichen im Logo des „Rothaus“ Biers keinen Platz mehr. Doch keine Sorge, der herzhafte Geschmack des deutschen Biers bleibt unverändert!
Mit dem Entfernen der Anführungszeichen möchte die Brauerei eine klare Botschaft senden: Das „Rothaus“ Bier braucht keine Hervorhebung, denn es spricht für sich selbst. Der exzellente Geschmack und die jahrhundertealte Brautradition des Bieres reichen aus, um alle Bierliebhaber zu überzeugen.
Das neue Design der Bierflaschen ist schlicht aber dennoch elegant. Mit einer klassischen Rot-Weiß-Farbkombination und dem stilisierten Schlosssymbol, welches die Zugehörigkeit zur bekannten „Rothaus“ Brauerei symbolisiert, liegt der Fokus nun ganz auf dem Produkt selbst. Das „Rothaus“ Bier steht im Mittelpunkt und strahlt durch das minimalistische Design eine zeitlose Eleganz aus.
Ein weiterer Grund für die Entscheidung, die Anführungszeichen zu entfernen, liegt in der Internationalisierung der Marke. Mit dem englischen Namen „Redhouse“ möchte die Brauerei auch den internationalen Markt erobern. Das neue Design schafft eine universelle Ästhetik, die über Sprachgrenzen hinweg funktioniert und das deutsche Bier in neuem Licht präsentiert.
Das „Rothaus“ Bier ohne Anführungszeichen ist ein Zeichen für Selbstbewusstsein und Tradition. Es zeigt, dass Qualität und Geschmack mehr sagen als Worte. Egal ob in Deutschland oder im Ausland, das Bier bleibt ein wahrer Genuss für alle Bierliebhaber. Prost auf den neuen Look und den unverwechselbaren Geschmack des „Rothaus“ Biers!